Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Back Check

 

Mit dem Back Check steht ein mehr funktionales, mobiles Messsystem zur wissenschaftlichen Analyse der Kraftfähigkeit unterschiedlicher Muskelgruppen zur Verfügung. Der Rückentest kontrolliert die Leistungsfähigkeit der haltungsstabilisierenden Muskulatur.

Die chip- und computerunterstützte Messtechnik

  • beschreibt den aktuellen muskulären Status
  • zeigt Stärken und Schwächen der Muskulatur auf
  • zeigt und beurteilt die Kraftverhältnisse der Muskulatur

Back Check

 

Die Testergebnisse werden durch eine geräteübergreifend einheitliche Software ausgewertet, beurteilt und dokumentiert. Unter Berücksichtigung der Risikofaktoren und der gewünschten Trainingsziele kann der Trainer nun absolut individuelle Trainingspläne für seine Kunden erarbeiten.

Durch regelmäßige Testwiederholung, in einem empfohlenen Zeitraum, können die Testergebnisse verglichen werden und das Training immer wieder neu angepasst werden.

> mehr Infos

 

gasttraining-hell

Seien Sie unser Gast

> MEHR INFOS