2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

 

 

Unsere Partner

leidenschaft

rwe

 

 

Kooperationspartner

 

                           logo_vitamin-b-happy_mc_cmyk    https://www.vitamin-b-happy.de/

 

,,Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein!" Dieses Zitat von Voltaire ist fast schon so etwas wie mein Lebensmotto geworden... und es war auch die Inspiration zu meiner Ernährungs- und Lifestyleberatung. Es ist gar nicht so schwer glücklich und gesund zu sein, wenn man ein paar Dinge kennt: seinen Körper, seine Küche und ein paar winzige, wichtige "Lebenslustigkeiten". Ich möchte Lust darauf machen, das Leben richtig zu genießen! Meine Angebote reichen von betrieblichem Gesundheitsmanagement über Vorträge bis hin zu individueller persönlicher Beratung .

zucker-fluch-oder-segen

 
Instagram